Timewaver Med Pro _ BIZ _ Level Wave 

Der Timewaver ist ein Analyse- und Behandlungs-System.

Wir arbeiten in der Naturheilpraxis mit dem Informationsfeld von Timewaver mit Med Pro / Level Wave.

Ich bin immer bedacht, Neuentwicklungen auf diesem Gebiet zu integrieren und damit zu wirken, um Menschen und Tiere ganzheitlich zu begleiten.

Mit dem Timewaver können wir anhand der Ursachenfindung von Krankheiten, Beschwerden oder Situation, die uns das Leben schwer machen, Heilimpulse in das aktuelle Geschehen senden.

Die Selbstheilungskräfte werden auf sanfte Weise angeregt.

Fragen und schwierige Lebensumstände können geklärt werden um Lösungen zu entwickeln.

Die Ursachenfindung von jeglichen materiellen und nicht physischen Störfeldern, auch emotionale Muster sowie karmische Themen, werden harmonisiert und transformiert.

Die Resilienz wird durch Licht und spezifische Frequenzen gestärkt.

Der Timewaver bietet sich für alle Lebewesen an. Ich behandle Menschen, Tiere, Pflanzen, Häuser und Unternehmen damit.

Auch mit behinderten Menschen und Koma-Patienten, welche ich damit aus der Ferne behandle, durfte ich bisher sehr gute Erfahrungen machen.

Hunde, Katzen, Pferde, Kühe, Esel, Schildkröte & Co kommen dann nicht physisch in die Naturheilpraxis, sondern wir arbeiten dann mit nativen Materialien.

Schwer zu erfassen? Ja, ich weiss... Wir können nicht alles über unseren Verstand erfassen, doch wir wissen, dass Physik und Biochemie funktionieren. Sie sind wissenschaftlich belegt und dadurch auch für Skeptiker fassbar.

So ist es auch mit der Quantenheilung und dem Timewaver. Es ist ein holographisches System, alles ist mit allem verbunden. Der Timewaver Med Pro arbeitet mit Radionik, dadurch hat er Heilqualitäten, die spürbar und fassbar sind. Der Timewaver Med Pro ist die Luxus-Radionik-Version aller Radionik-Geräte, die es bisher gibt. Ich freue mich sehr, dass ich damit wirken kann.

Die Besendung der Analysen ist individuell und nachhaltig.

Wir arbeiten auf der Energie-Ebene der Frequenzen von Licht und Liebe.

In der Praxis biete ich ein Jahresabonnement für Erwachsene, Kinder, Tiere und Unternehmen an.

Wichtig: Die Timewaver - Beratungen sind nicht Krankenkassen anerkannt.

Mit TWINT können Sie gleich vor Ort bezahlen oder auch bei Fernbehandlungen mit Timewaver.