079 303 65 48   @

 

Leise das weise berühren....
natürliche heilweise

Mit meiner Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg und helfe Ihnen, die Verbindung zwischen Seele und Körper bewusster wahrzunehmen und diese zu stärken.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken. Was wir aussenden kehrt unweigerlich zu uns zurück. Jeder Mensch ist einzigartig, jedes Leben anders. Anhand des ganz eigenen Rhythmus, der eigenen Schwingungsmuster, der Ideen, Vorstellungen und auch Lernaufgaben ist jeder Mensch ein Unikat. Uns alle verbindet eine Kraft aus der wir schöpfen.
Um Veränderungen liebevoll und sanft mitzutragen, können wir unsere in uns liegenden Gaben nutzen, sie hervorholen und mit andern teilen.
Für uns selbst und für unsere Nachkommen wünsche ich mir eine friedvolle und liebevolle Welt.

Mit der Naturheilmedizin sind wir im Einklang mit dem grossen Ganzen.

fb heartliken Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/NaturheilpraxisAndermatt

079 303 65 48   @

 

Logo susanneandermatt

SusanneAndermatt sw 250

Susanne Andermatt-Martin

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TCM mit Akupunktur
- Akupunkteurin mit Bewilligung
- Ernährung / Diäthetik
- Phytotherapie
- Dipl. Shiatsu-Therapeutin
Dipl. Heilpraktikerin TEN
- Bioresonanz-Therapeutin
- Dipl. Kinesiologin AP
Aura-Soma CCC-Diplom

 

Meine Spezialgebiete: