Natürliche Ordnung wieder herstellen und im Gleichgewicht sein…

Meine Philosophie

Mit meiner Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen HeilungsWeg. Meine bereits zwanzigjährige Erfahrung als Heilpraktikerin und Therapeutin ermöglicht mir in meiner Arbeit eine Tiefe für die ich dankbar bin. Mein Beruf ist meine Berufung, mein Auftrag und meine Herzensarbeit.

Ich vernetze diverse Fachgebiete zu einem holographischen System. Mir persönlich ist es wichtig, mich selbst immer weiter zu entwickeln. Dadurch empfinde ich einen «Flow», der mich inspiriert und nährt.

Eine holographische Sichtweise auf Körper, Seele und Geist empfinde ich als wichtigen Faktor, um Krankheiten zu heilen und Menschen dabei zu unterstützen, gut für sich selbst zu sorgen.

Meine verschiedenen Fachspezifischen Ausrichtungen unterstützen auf verschiedenen Ebenen. Jeder Mensch ist ein Unikat und deshalb ist eine individuelle Beratung und Behandlung sehr wichtig und essentiell. Immer geht es darum, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen.

Sehr gerne arbeite ich mit der Ernährungstherapie nach Dr. Norman Walker, Dr. Arnold Ehret, sowie Anthony William’s Ansätzen zu einer holistischen Gesundheit. Die Ernährung ist aus meiner Sicht ein wesentliches Fundament, um gesund zu werden. Die natürliche Nahrung mit Früchten und Gemüsen setzt grosse Heilkräfte frei.

Langfristig gesehen ist es wichtig, Menschen in die Eigenverantwortung zu begleiten. Genau das geschieht mit einer Ernährungsumstellung und gesunder Lebensführung.

Eine stete Öffnung für neue Technologien in der Alternativmedizin empfinde ich als förderlich und hilfreich. Darum gehört die Bioresonanz-Medizin bereits seit über 15 Jahren zu einer ausführlichen Anamnese dazu. Die Time Waver Quanten-Technologie gehört seit einiger Zeit auch zu meinen Angeboten. Das ermöglicht dem Patienten eine holographische und damit ganzheitliche Sichtweise auf alle Themenbereiche zu erkennen.

fb heartliken Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/NaturheilpraxisAndermatt

Logo susanneandermatt

SusanneAndermatt sw 250

Susanne Andermatt-Martin

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TCM mit Akupunktur
- Akupunkteurin mit Bewilligung
- Ernährung / Diäthetik
- Phytotherapie
- Dipl. Shiatsu-Therapeutin
Dipl. Heilpraktikerin TEN
- Bioresonanz-Therapeutin
- Dipl. Kinesiologin AP
Aura-Soma CCC-Diplom

 

Meine Spezialgebiete: